Was Mann alles kann!

Sport, Spiel und Spaß für Männer über 50

Wer rastet, der rostet, oder noch besser: Mit 66 Jahren- da ist man doch noch jung- mit 66 Jahren da kommt man noch in Schwung! Wer kennt nicht das flotte Lied von Udo Jürgens! Es ist nie zu spät, etwas für seine persönliche Fitness und damit für sein Wohlbefinden zu tun. Wer möchte sich gerne bewegen und weiß nicht so recht wo? Der sollte es mal bei uns versuchen!

Jeden Freitag treffen wir uns in der Neckarsporthalle (beim Esslinger Freibad) um uns unter Anleitung unseres Sportlehrers Michael Ehrhardt mit moderner Gymnastik fit zu halten. Nach all den Dehn- Streck- Gleichgewichts- und Kraftübungen bleibt dann noch genügend Zeit, um bei Ballspielen auch noch den Mannschaftsgeist zu pflegen. Das Schöne- all unsere Aktivitäten enden natürlich nicht an der Turnhallentür. Gemeinsam mit unseren Partnerinnen treffen wir uns öfters zu Wanderungen in die Umgebung oder zu größeren Ausflügen innerhalb Deutschlands. Beliebt sind auch die gemütlichen Gemeinschaftsabende in unserem Vereinslokal. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach einmal zu einer Schnupperstunde bei uns vorbei. Die Sportstunde ist jeden Freitag von 20.00 bis 22.00 in der Neckarsporthalle. Zur Vorinformation stehen wir auch telefonisch gerne jederzeit zu Verfügung. 

Unsere Ansprechpartner

Hans Alber Tel. 0711/312212 

Trainingszeiten

Neckarsporthalle am Freibad
Freitag: 16.00 - 18.00 Uhr